Skip to content

Sportplatz Mitteldorf

Dieses Bild zeigt den neuen Kunstrasenplatz in Mitteldorf "Alte Herren" Mannschaft Mitteldorf Blumengeschenk zur Einweihung des Platzes Fußballturnier auf dem Kunstrasen

Das Hochwasser im August 2010 beschädigte den Fußballplatz in Mitteldorf schwer. Dank Fördermitteln des Freistaates Sachsen, Haushaltzuschüssen der Stadt Stollberg und wichtigen Spenden sowie mit den Beiträgen der Vereinsmitglieder konnte eine grundlegende Sanierung durchgeführt werden. Am 22. Juni 2012 wurde der Kunstrasenplatz eingeweiht.

FSV 1990 Mitteldorf e. V.
Lindengasse 4
09366 Stollberg
Ortsteil Mitteldorf

Vorsitzender: Dirk Bergauer
Telefon: 037296 82379
e- mail: dirk_bergauer@hotmail.de

Im Verein besteht ebenfalls eine Abteilung Volleyball und eine Abteilung Handball.

Dieses Bild zeigt den neuen Kunstrasenplatz in Mitteldorf Dieses Bild zeigt den neuen Kunstrasenplatz in Mitteldorf Dieses Bild zeigt den neuen Kunstrasenplatz in Mitteldorf Dieses Bild zeigt den neuen Kunstrasenplatz in Mitteldorf

Veranstaltungen

Veranstaltungen

 > alle anzeigen



Kontakt

Besucheranschrift
Stadtverwaltung Stollberg
Hauptmarkt 1
09366 Stollberg

Telefon:
+49 37296 94-0
Fax:
+49 37296 2437  
E-Mail:
info@stollberg-erzgebirge.de