Skip to content

Skateranlage

Öffnungszeiten:

Montag bis Samstag: 09.00 - 20.30 Uhr
Sonn- und Feiertage: 09.00 - 13.00 Uhr und 14.30 - 20.00 Uhr

Impressionen von der Eröffnung am 23. Mai 2008

Bürgermeister Marcel Schmidt gab am 23. Mai 2008 den offiziellen Startschuss für den neuen Skaterpool am Kultur-Bahnhof. X-Kubikmeter Frostschutz, ziemlich viel Beton, knallige Farbbeschichtung, vier Monate Bauzeit und Kosten von insgesamt 153.000,00 € waren notwendig, um zu diesem sehenswerten Ergebnis zu kommen.

Bürgermeister Marcel Schmidt gab am 23. Mai 2008 den offiziellen Startschuss für den neuen Skaterpool.


DJ Jimi-Hand-Tracks legte zur Feier des Tages auf...

 


...und Skater und BMX-Fahrer aus Stollberg, Oelsnitz, Chemnitz...


...und der näheren
Umgebung testeten
den Pool…


...es gab Beat-Box – live und in Farbe



 


...stilecht und dem Anlass
angemessen wurde natürlich auch gerappt...


...an den Vorfahrtsregeln muss allerdings noch gefeilt werden...


…und zwischendurch
immer wieder originelle/halsbrecherische/anti-physikalische/spanabhebende Acts…

Veranstaltungen

Veranstaltungen

 > alle anzeigen



Kontakt

Besucheranschrift
Stadtverwaltung Stollberg
Hauptmarkt 1
09366 Stollberg

Telefon:
+49 37296 94-0
Fax:
+49 37296 2437  
E-Mail:
info@stollberg-erzgebirge.de