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20:28, 19.04.2025
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Die Stadtverwaltung Stollberg führt Vergabeverfahren ausschließlich elektronisch durch. Damit sind Angebote für den Bau-, Liefer- und Dienstleistungsbereich zum großen Teil nur noch elektronisch zugelassen.

Die Zentrale Vergabestelle der Stadt Stollberg steht allen Unternehmen, die auch weiterhin an öffentlichen Ausschreibungen teilnehmen möchten, beratend zur Seite.

Gute Gründe, weshalb auch Sie die eVergabe nutzen sollten:

✓ Kostenersparnis
✓ Zeitersparnis
✓ einfacher Zugang zu den Vergabeunterlagen zu jeder Zeit und an jedem Ort
✓ vereinfachte Kommunikation
✓ Fehlervermeidung durch integrierte Plausibilitätsprüfung im Bietertool
✓ schnelle und garantierte Angebotsabgabe innerhalb der Angebotsfrist

Vergebene Aufträge gemäß VOB/A § 20 (4)

> zurzeit keine

Information gemäß VOB/A § 19 (5)

> zurzeit keine