Kindertagsparty zwischen Spielplatz und Walk-Beach

Ein Kindertag, wie aus dem Bilderbuch: bunt, lustig, ereignisreich … voller  verlockend interessanter Angebote und mit herrlichstem Sommerwetter! Dazu ein wunderschönes Parkgelände mit super Spiel- und Verweilmöglichkeiten und ganz vielen enthusiastischen Menschen, die diesen Kindertag am 1. Juni zu etwas sehr Besonderem für die zahlreichen kleinen und großen Besucher machten:

Unsere Vereine - FSV Mitteldorf, Schachverein Erzgebirge Stollberg, Kulturkreis Stollberg, groß&klein, ModellBauClub Ehrenfriedersdorf; die AOK Plus Stollberg und ihr „Aqua-Fun-Bassin", die FFW Stollberg, die uns beim Befüllen des Bassins half; der Imbiss am Walkteich, Café & Bar Walkbeach und Karin mit “Essen von der Wiese”; die Burattino´s, Kinderland 2000, die Jugendclubs, die „Sawa-Sawa-Band“, Phänomenia-mobil, DJ „Albatros“ und unsere Spielplatzaufsicht haben so vielen Kindern einen wunderschönen Tag geschenkt!

4/23/19 - 6/23/19
Buchbasar